A warm welcome…

SPS is an IT services company operating nationwide. We both, support and lead, pioneering projects for our customers, who are part of the German and international top economic segment. Our customers value us as a competent and reliable partner in consulting, design, development and introduction of modern information and communication systems.

Let’s talk.

We are looking forward to hearing from you.

SPS Consulting & Services GmbH

Schillerstraße 5
76530 Baden-Baden

Phone +49 7221 / 39 85 7 – 0
Fax + 49 7221 / 39 85 7 – 19
E-Mail info_at_sps-cs.de

Recent News

May 2020

Business-E-Bike: SPS CS has been offering its employees an environmentally friendly and money-saving form of mobility, bicycle leasing.

March 2020

Until now we used the time before easter making our staff, consultants and further contacts a small easter-gift. As the major-part of our consultants and contact persons are working due to Corona-Virus remote, the small chocolate-bunnies couldn’t find their initially planned places.

March 2020

Baden-Baden, 02.03.2020: The management is informing about the past financial year 2019: 2018 was already an extremely successfull financial year. Due to that reason we are delighted to announce the financial year 2019 to our most succesful year since the foundation of SPS CS as the results are even better than in 2018.

November 2019

As in previous years we also donate in 2019 most of our christmas budget for people in need.

November 2019

We presented in front of a big audience our know-how regarding the subject "Loadtesting in DevOps - challenges on a valid load test in the DevOps environment" in context of the partner management with our long-standing client "Deutsche Bahn".

August 2019

SPS Consulting & Services GmbH is a listed supplier of the TransnetBW GmbH. We are pleased about this positive development and the successful cooperation.

Herzlich Willkommen...

Die SPS ist ein bundesweit tätiges IT-Dienstleistungsunternehmen. Wir begleiten und verantworten zukunftsweisende Projekte bei unseren Kunden, die zum Top-Segment der deutschen und internationalen Wirtschaft gehören. Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner bei der Beratung, Konzeption, Entwicklung und Einführung von modernen Informations- und Kommunikationssystemen.

Sprechen Sie mit uns.

Wir freuen uns auf Sie!

SPS Consulting & Services GmbH

Schillerstraße 5
76530 Baden-Baden

Telefon 07 22 1 / 39 85 7 – 0
Telefax 07 22 1 / 39 85 7 – 19
E-Mail info_at_sps-cs.de

Aktuelles

Juli 2020

Die Freude bei den Kindern und Jugendlichen war groß: endlich ist das Tipi-Zelt wieder ein Tipi-Zelt.

Juni 2020

SPS CS hat erfolgreich die ISO / IEC 27001 : 2017 Zertifizierung durchgeführt.

Mai 2020

Business-E-Bike: SPS CS ermöglicht seinen Mitarbeitern eine umwelt- und geldbeutelfreundliche Form der Mobilität, das Fahrrad-Leasing.

März 2020

Bisher haben wir vor Ostern unseren Mitarbeitern, Beratern und Kundenansprechpartner einen kleinen Ostergruß geschenkt. Nachdem durch das Corona Virus der Großteil unserer Berater und auch unsere Kundenansprechpartner nahezu alle im Home Office arbeiten, hätten die kleinen Häschen ihren ursprünglich geplanten Platz nicht finden können.

März 2020

Baden-Baden, 02.03.2020: Die Geschäftsleitung informiert über das abgelaufene Geschäftsjahr 2019: Da wir im letzten Jahr schon auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurück blicken konnten, ist es für uns umso erfreulicher, dass wir unser Ergebnis von 2018 nochmals toppen konnten und somit das Geschäftsjahr 2019 erneut als erfolgreichstes Jahr seit Bestehen der SPS CS bezeichnen können.

November 2019

Auch in diesem Jahr werden wir den überwiegenden Teil unseres Weihnachtsbudgets für Menschen in Not Spenden.

November 2019

Vor einem großen Publikum präsentierten wir im Kontext des Partnermanagements bei unserem langjährigen Kunden Deutsche Bahn unser Know-how zum Thema "Loadtesting in DevOps - Herausforderungen an einen validen Lasttest im DevOps Umfeld".

August 2019

SPS Consulting & Services GmbH ist ein gelisteter Lieferant der TransnetBW GmbH. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und die erfolgreiche Zusammenarbeit.